Gesamtbewertung

 

5 von 5
   
Räumlichkeiten 5 von 5
Sauberkeit 5 von 5
Lage 5 von 5
Service 5 von 5
Preis/Leistung 5 von 5
 

 

Hus in Lee

 

Dr. Hermann Meier

Haus Nr. 287

26574 Baltrum

 

Tel. 02129 3792870

 

baltrumhus.de

 

 
  • einfache Gästebefragung
  • echte Bewertungen
  • wertvolles Feedback
  • 100% authentisch
 



© UnterkunftCheck.de
Datenschutz
Impressum

Bewertungen von

Hus in Lee

 

59 Bewertungen

 

16.05.2015
  
Paar · 50-59 J. · Privatreise
Die Wohnung war einladend und sehr gut ausgestattet. Besonders positiv war das angenehm große Bedezimmer und der überdachte Balkon.
12.05.2015
  
Paar · 70-79 J. · Privatreise
Ihre Wohnung hat uns sehr gut gefallen und wir würden sie jederzeit weiter empfehlen. Lediglich die Zustellung des Koffers hat nicht geklappt, er wurde nicht, wie in Aussicht gestellt, im Eingangsbereich abgestellt, sondern zurück zur Poststelle gebracht, wo wir ihn erst am Montag abholen konnten.
28.08.2014
  
Familie · 40-49 J. · Privatreise
Modern Ausgestattet, toller 3 Seiten Meerblick, Es gab alles von allen Küchengeräten bis hin zu Gewürzen, Seife, Geschirr-Reiniger- Taps, Das Beste: morgens absolute Ruhe keine Brötchenholer oder Pferdegespanne waren zu hören.
25.08.2014
  
Familie · 40-49 J. · Privatreise
Eine schöne Wohnung und die Einrichtung ist sehr komfortabel.
10.08.2014
  
Familie · 50-59 J. · Privatreise
Es hat uns ausgezeichnet gefallen.
10.08.2014
  
Paar · 50-59 J. · Privatreise
Es hat vom ersten Tag an in der Ferienwohnung an nichts gemangelt. Viele Gäste haben etwas zurück gelassen so Gewürze..... und vieles mehr in der Wohnung zu finden ist. Tolle Ausstattung, bis hin zu Bücher usw.. Einfach Klasse
09.08.2014
  
Einzelperson · 30-39 J. · Privatreise
sehr erholsam, sehr ruhig, einfach toll
08.08.2014
  
Paar · 50-59 J. · Privatreise
Wir waren von 06.06.14 bis 13.06.14 in ihren Haus
20.01.2014
  
Paar · 50-59 J. · Privatreise
Ziel erreicht! Entspannung pur! :-) Wunderschöne Wohnung, supertolle, sehr zuvorkommende, liebe Vermieter!!!! Sorgen dafür, dass es einem gut geht! Sehr empfehlenswert! 5 Sterne! War nicht das letzte Mal, dass wir da waren und werden wir auch auf alle Fälle weiter empfehlen. Vielen Dank nochmal!